Die Kurberatung im Ehrenamtszentrum "Unbezahlbar" in Kleinostheim ist derzeit wegen Urlaub nicht besetzt. Ab Mittwoch, 05. Oktober 2022 bieten unsere zwei Mitarbeiterinnen auf professioneller, ehrenamtlicher Basis wieder wie gewohnt Kurberatung an und ratsuchende Mütter und Väter werden bei ihrem Weg der Beantragung einer Mütterkur bzw. einer Mutter-/Vater-Kind-Kur unterstützt.

Wichtiger Hinweis: Termine müssen im Vorfeld per E-Mail oder Telefon vereinbart werden! Die Kurberatung kann Mails und Anrufe auch nur zu den Sprechzeiten entgegennehmen und beantworten!

Sprechzeiten:
mittwochs, 09.30-12.30 Uhr und 13.00-16.00 Uhr

Kontakt und Terminvereinbarung (nur erreichbar zu Sprechzeiten!):
Tel. 06027/9904948
(WICHTIG: Die Kurberatung ist nur zu den Sprechzeiten unter dieser Nummer erreichbar!)

Die Beratung findet in der „UNBEZAHLBAR - von Mensch zu Mensch“ statt
Ziegelstraße 9