Caritas Aschaffenburg

Werner Reißfelder ist neuer Leiter der Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern für den Landkreis Aschaffenburg. In einer kleinen Corona-konformen Feier wurde Herr Reißfelder am 15.10.2020 als neue Leitung eingeführt.

Reißfelder ist Diplom-Sozialarbeiter und bereits seit 21 Jahren beim Caritasverband Aschaffenburg in der Beratungsstelle eingesetzt. Diverse Zusatzqualifikationen hat er in den vergangenen Jahren erworben. Als systemischer Familientherapeut waren und sind seine Schwerpunkte die Baby- und Kleinkindberatung (die Schreibabyberatung wurde durch ihn aufgebaut), die Arbeit mit männlichen Jugendlichen und die Beratung in Trennungs- und Scheidungsfällen.

Wir freuen uns, dass die Beratungsstelle endlich wieder unter einer Leitung steht und wünschen Herrn Reißfelder wie auch dem gesamten Team viel Erfolg bei der weiteren gemeinsamen Arbeit!

­