In Kooperation zwischen der Suchtberatungsstelle des Caritasverbandes Aschaffenburg und dem Martinusforum Aschaffenburg veranstalten wir eine Podiumsdiskussion zum Thema „Cannabis - eine gesamtgesellschaftliche Herausforderung“. Wir laden Sie herzlich dazu ein.

Die gesetzlich geregelte Freigabe von Cannabis wird voraussichtlich ab 01.04.2024 Realität. Zu diesem Anlass wollen wir konkrete, regionale und individuelle Herausforderungen skizzieren und mit Ihnen in einen Dialog treten. Die Herausforderungen, die mit der Freigabe von Cannabis verbunden sind, werden an diesem Abend aus der Perspektive des Suchtberaters, des Psychiaters und des niedergelassenen Arztes beleuchtet.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Besonders freuen wir uns über die Teilnahme von pädagogischen Fachkräften aus Schulen, Jugendhilfe, Freizeit- und Beratungseinrichtungen.

Bitte beachten Sie, für eine kostenfreie Teilnahme ist die schriftliche Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erforderlich. Anmeldeschluss für die kostenfreie Teilnahme ist der 18.03.2024. Aus organisatorischen Gründen bitte alle Teilnehmer namentlich anmelden. Vielen Dank.

2024 02 19 PodiumCannabis 2